Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.542 Beiträge

Registry Reviver?

DieterJ / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
gibt es Erfahrungen mit diesem Registrycleaner? Der testweise Scan damit findet auf meinem Windows 7 System Hunderte Referenzen auf nicht existierende Dateien, Hunderte Einträge ohne Schlüssel und mehr als hundert ungültige Klassenschlüssel. Von Klassenschlüsseln habe ich keine Ahnung. Die monierten Referenzen und Einträge ohne Schlüssel habe ich teilweise überprüft und die Fehler bestätigt gefunden.
Die Fehler wurden gefunden, nachdem ich sowohl mit TuneUp - Lizenz erworben - und dem Comodo System Cleaner - Lizenz frei - das System gereinigt hatte.
Wenn der Reviver zuverlässig ist, würde ich die Lizenz dafür erwerben und auf TuneUp verzichten. Aber wer weiß das schon?
Hier das Scan-Ergebnis im Bild:
http://www.nickles.de/user/images/237222/scan.jpg
Gruß
Dieter

bei Antwort benachrichtigen