Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.648 Themen, 38.234 Beiträge

Linux-User, was sonst.... luttyy
Oliver1967 Ma_neva „Hallo, nein er bietet dann die Installation an, bzw. zeigt auch das was...“
Optionen

Letzte Nacht hab ich das schon ausprobiert. Vorher habe ich meinen portablen FF-Ordner einfach zur Sicherung kopiert und weggebunkert (das ist ja das Schöne an portablen Programmen - bei Problemen löscht man einfach die verhunzte Version und kopiert die alte zurück).
Ich habe also das Update akzeptiert, obwohl einige Addons (fünf oder sechs) nicht kompatibel sein sollten. Die waren hinterher erwartungsgemäß ausgegraut und mit Ausrufezeichen versehen. Dafür habe ich ja das Nightly Tester Tool, dachte ich. Ein Klick auf "Override all compatibility" und "Force installation" und alle Addons waren integriert. Klasse, dachte ich, dann kann ich ja bei 3.6 bleiben und mal hoffen, daß die Cache-Probleme die einige Leute haben, mit Nr. 3.6.1 gelöst sind.
Aber nix war - die "Bookmark Previews 0.8.0" funktionieren trotzdem nicht mehr.
Auf dieses Gimmick möchte ich echt nicht mehr verzichten. Damit kann man z.B. mit dem Mauszeiger über die Einträge in den ausgeklappten Lesezeichen-Listen fahren, und man bekommt eine schöne Thumbnail-Ansicht der Webseite. Wenn man so viele Lesezeichen abgelegt hat wie ich (ein paar hundert), ist das unverzichtbar, da man nicht immer sicher ist, welche Seite die richtige ist.
In der Lesezeichen-Verwaltung kann man dann noch sehr gut durch die Miniatur-Ansichten blättern.
Natürlich wäre es Blödsinn, wegen einem einzigen Addon jetzt ewig bei 3.5.7 zu bleiben und zu hoffen, daß es irgendwann eine neue Version gibt.
Jetzt bin ich hin und hergerissen, ob ich bei 3,6 bleibe oder 3.5.7 zurückkopiere.

bei Antwort benachrichtigen