Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.239 Beiträge

Pedro5 peterson „Laß lieber erstmal die Finger von dem Schrott. Möglicherweise wird 3.6.7 dann...“
Optionen

etwas O.T.:

Ich bin ja nun mal kein "Computer-Freak" und habe nicht die Zeit, mir im Internet die Infos zusammen zu sammeln, wie ich eine mit der schnellen Nadel gestrickte Software dann letztlich doch noch zum Laufen bringen kann.
Daher bin ich NIE bei den ersten, die ein Update - welcher Art auch immer - installieren.
Werde daher auch jetzt nicht sofort zu FF 3.6 greifen.
Meine Fragen nun:

Kann man EINFACH eine installierte FF-Version deinstallieren und dann eine ÄLTERE neu installieren? Habe soetwas bisher zum Glück nie machen müssen.
Oder macht FF bei einem solchen "Rückschritt" evtl. Schwierigkeiten? Ich lese ja hier, dass einige genau dies gerade gemacht haben. Aber kann ein blutiger Laie das auch?

Wo bekomme ich konkrete Wunsch-Versionen her? Bisher habe ich immer genauestens drauf geachtet, nur von mozilla.org oder so zu laden. Dort bekomme ich jetzt aber nur noch 3.6. und nix älteres mehr. Da meine aktuelle Version schon etwas betagter ist, wollte ich mir jetzt FF 3.5.7 sichern und bin über Google zu folgender Seite gegangen und habe von dort runtergeladen. Ist diese Seite bzw. der dortige Server sicher/vertrauenswürdig ?

http://www.filehippo.com/download_firefox/download/f4199f32745d4e480aaa3a1c0a782af5/

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Linux-User, was sonst.... luttyy