Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.648 Themen, 38.234 Beiträge

Pedro5 Oliver1967 „Tja, da bist Du jetzt aber reingefallen. Ich habe das jetzt nicht ausprobiert,...“
Optionen

Nee, unter "Extras" nicht, aber unter "Hilfe"! ;-)

Wir werden sehen!
Noch wird die bisherige Version angezeigt, da ja nur nach Neustart ein Update stattfindet.
Allerdings gab es eben kein Download. Die Meldung oben im neuen Fenster war SOFORT da. Das war bei den von mir gewollten Updates bisher anders.
Firefox schaut bei Update-Anstoss ja wohl nicht erst im Download-Verzeichnis nach, ob die zu ladende Datei evtl. schon da ist. Oder doch?
Vielleicht habe ich ja nochmal "Glück" gehabt. Gibt es denn unter den Versionen 3.5.1 bis 3.5.7 eine, die als stabiler als alle anderen bekannt ist? (Wie gesagt, ich muss nicht immer das neueste haben. Stabil dagegen wäre sehr wünschenswert!).
Ich setze z.B. meinen Computer jetzt um die Zeit sehr gerne in den Standby-Modus, um morgen früh nicht erst alle Browserfenster neu aufbauen zu lassen. Dazu , unter Nutzung von FF 3.5.7, hatte ich einige Problemmeldungen bei Google gefunden.

bei Antwort benachrichtigen
Linux-User, was sonst.... luttyy