Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.518 Themen, 109.019 Beiträge

Festplatte versehentlich formatiert, benötige die Daten

Franz2001 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

Habe versehentlich meine externe HD formatiert, kurz nach der Formatierung meldete das Betr.System formatierung nicht möglich, Gott Sei dank.
Aber ich kann auf die HD nicht mehr zugreifen.

Ich hab gelesen, das es easyrecovery gibt. Ist diese Software die richtige?

THX im Voraus

Mfg
Franz2001

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Franz2001 „hi, Die HD ist leer, wird aber im Arbeitsplatz angezeigt, wenn ich draufklicke...“
Optionen

Probier mal dieses Tool File Scavengar
Dort kannst Du überprüfen, wieviel Datren wiederhergestellt werden können und dann bei Bedarf den Key erwerben, dass ist eine faire Sache. Ich bin persönlich von diesem Teil überzeugt, denn die anderen können zwar auch Files wiederherstellen, nur dann hast Du solche Namen z.B. asdsdasdada.mpg, d.h. Du weißt nie was sich dahinter verbirgt. Firmen will ich hier keine nennen, die dahingehend total versagen, aber teueres Geld für den Schrott verlangen.

bei Antwort benachrichtigen
das beste ist ontrack Herman4