Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.512 Themen, 108.931 Beiträge

Festplatte versehentlich formatiert, benötige die Daten

Franz2001 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

Habe versehentlich meine externe HD formatiert, kurz nach der Formatierung meldete das Betr.System formatierung nicht möglich, Gott Sei dank.
Aber ich kann auf die HD nicht mehr zugreifen.

Ich hab gelesen, das es easyrecovery gibt. Ist diese Software die richtige?

THX im Voraus

Mfg
Franz2001

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman Franz2001 „Festplatte versehentlich formatiert, benötige die Daten“
Optionen

Hi Franz.
Es gibt fast für jede Platte ein eigenes Recovery-Programm. Mußt du dir Googelieren. Hätte ich für dich gemacht, wenn ich wüßte was das für eine Platte ist.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
das beste ist ontrack Herman4