Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Microsoft Live Mail, Datenübern. von Outlook Express möglich?

technator / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, wie bekannt, hat Windows7 jetzt kein Mailprogramm mehr dabei wie noch Outlook Express unter XP. Statt dessen wird von Microsoft jetzt das Programm "Live Mail" angeboten. Hat jemand schon Erfahrungen mit "Live Mail" gesammelt und kann mir sagen, ob die unter Outlook Express gespeicherten Mails in das neue "Live Mail" übernommen werden können? Vielen Dank im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Proldi mike_2006 „Das glaube ich nicht. Wäre einfach unlogisch. Stell dir vor, Windows 7 1...“
Optionen
Das glaube ich nicht. Wäre einfach unlogisch.
Stell dir vor, Windows 7+1 könnte keine USB-Sticks mit FAT32 mehr lesen.
Das wäre selbstmord.


Okay, der Vergleich ist nun ziemlich an den Haaren herbei gezogen!

Was soll es, ich kann nur sagen, was ich gelesen habe. Nachvollziehen kann ich es auch nicht, da bin ich voll Deiner Meinung.
-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen