Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

Microsoft Live Mail, Datenübern. von Outlook Express möglich?

technator / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, wie bekannt, hat Windows7 jetzt kein Mailprogramm mehr dabei wie noch Outlook Express unter XP. Statt dessen wird von Microsoft jetzt das Programm "Live Mail" angeboten. Hat jemand schon Erfahrungen mit "Live Mail" gesammelt und kann mir sagen, ob die unter Outlook Express gespeicherten Mails in das neue "Live Mail" übernommen werden können? Vielen Dank im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
mike_2006 Proldi „Habe mir den Link angesehen, allerdings bleibt einiges offen: Ich habe in einem...“
Optionen

Das glaube ich nicht. Wäre einfach unlogisch.
Stell dir vor, Windows 7+1 könnte keine USB-Sticks mit FAT32 mehr lesen.
Das wäre selbstmord.

Jedoch hatte ich meiner Zeit schwere Probleme mein Mails zu importieren.
Ich hatte damals mal ein addon zum erweiterten Import, aber ich weiß nicht mehr, wie es heisst. Fakt ist, das Thunderbird wesentlich stabiler ist als LiveMail^^

bei Antwort benachrichtigen