Allgemeines 21.939 Themen, 147.576 Beiträge

IP-Adresse

Haal89 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab mal ne Frage, und zwar: Ich habe in einigen Internetforen gehört das sich die IP_adresse alle 24 Stunden automatisch ändern soll. Meine tut das nicht. Was kann cih dagegen unternehmen???
Schon mal Danke für eure Hilfe!

bei Antwort benachrichtigen
So siehts aus! cscherwinski
rando Haal89 „IP-Adresse“
Optionen

hallo an alle,
hier ist ausführlich dargestellt warum und wieso eine zwangstrennung vorgenommen wird :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangstrennung

@haal89: wenn bei dir keine trennung erfolgt, hast du als provider wahrscheinlich kabel-tv!

und... die router sind meist so eingestellt (oder sollte man so einstellen), das sie der zwangstrennung (des providers) zuvorkommen.

gruß
r.

bei Antwort benachrichtigen