Viren, Spyware, Datenschutz 11.214 Themen, 94.187 Beiträge

News: 20 Euro sparen

Zone Alarm Pro für 24 Stunden kostenlos

Michael Nickles / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Firewall-Sicherheitslösung schützt vor Angriffen auf dem Internet. Wer schnell ist, hat die Gelegenheit, sich das Ding ab Dienstag 10.11.2009 kostenlos zu besorgen. Im Rahmen einer Promo-Aktion wird Zone Alarm Pro 2010 auf der Seite des Herstellers für 24 Stunden kostenlos zum Download angeboten.

Eigentlich kostet die Firewall rund 30 Euro, wird auf der Herstellerseite allerdings mit 10 Euro Rabatt, also für 20 Euro angeboten. Bleibt immer noch ein Sparpotential von 20 Euro, wenn man am Dienstag zuschlägt. Jeder Teilnehmer darf nur einmal runterladen und kriegt dafür eine Lizenz, die ein Jahr gültig ist.

Die Aktion beginnt morgen Früh. Hier der Link zur Download-Seite: www.zonealarm.com/only24hours.

Hinweis: Der Link führt aktuell (Montagabend) noch zur Download-Seite einer bereits abgelaufenen Aktion.

Michael Nickles meint: Wer die Aktion verpasst, braucht sich voraussichtlich keine Sorgen zu machen. Die nächste kommt gewiss bald. Es ist gerade mal rund drei Wochen her, dass Zone Alarm Pro einen Tag lang gratis zum Runterladen angeboten wurde.

bei Antwort benachrichtigen
Uhrzeit ? SmallAl
Olaf19 torsten40 „http://brain.yubb.de/ ? Ich habe seit Jahren nur die Win Firewall Kav, und...“
Optionen

Wenn es nur darum geht, eingehende Pakete zu filtern, braucht man in der Tat gar keine Desktopfirewall - entweder lässt man den Router das machen oder schaltet zur Not die Windows-eigene Firewall ein. Und ganz wichtig - keine Dienste anbieten, siehe z.B. hier: http://ntsvcfg.de

Der Knackpunkt, warum Tools wie ZoneAlarm eben doch noch eine Daseinsberechtigung haben, ist die Kontrolle von Programmen die "heraustelefonieren" wollen. Das leistet kein anderes Tool, auch kein Router. Wobei die integrierte Firewall ab Windows 7 hierfür auch schon geeignet sein soll.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen