Viren, Spyware, Datenschutz 11.214 Themen, 94.188 Beiträge

News: 20 Euro sparen

Zone Alarm Pro für 24 Stunden kostenlos

Michael Nickles / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Firewall-Sicherheitslösung schützt vor Angriffen auf dem Internet. Wer schnell ist, hat die Gelegenheit, sich das Ding ab Dienstag 10.11.2009 kostenlos zu besorgen. Im Rahmen einer Promo-Aktion wird Zone Alarm Pro 2010 auf der Seite des Herstellers für 24 Stunden kostenlos zum Download angeboten.

Eigentlich kostet die Firewall rund 30 Euro, wird auf der Herstellerseite allerdings mit 10 Euro Rabatt, also für 20 Euro angeboten. Bleibt immer noch ein Sparpotential von 20 Euro, wenn man am Dienstag zuschlägt. Jeder Teilnehmer darf nur einmal runterladen und kriegt dafür eine Lizenz, die ein Jahr gültig ist.

Die Aktion beginnt morgen Früh. Hier der Link zur Download-Seite: www.zonealarm.com/only24hours.

Hinweis: Der Link führt aktuell (Montagabend) noch zur Download-Seite einer bereits abgelaufenen Aktion.

Michael Nickles meint: Wer die Aktion verpasst, braucht sich voraussichtlich keine Sorgen zu machen. Die nächste kommt gewiss bald. Es ist gerade mal rund drei Wochen her, dass Zone Alarm Pro einen Tag lang gratis zum Runterladen angeboten wurde.

bei Antwort benachrichtigen
Uhrzeit ? SmallAl
cyklops Michael Nickles „Zone Alarm Pro für 24 Stunden kostenlos“
Optionen

son dreck da muss man seine kreditkartennummer angeben,also kann man auch keine fakedaten angeben,so sollte das eigentlich nich sein.

bei Antwort benachrichtigen