Anwendungs-Software und Apps 14.422 Themen, 72.723 Beiträge

ACRONIS TRUE IMAGE

PC Conceptor / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ehe ich auf Windows 7 umgestiegen bin, habe ich meine Backups mit Acronis True Image 10.0 problemlos angelegt (doch v10.0 läuft offiziell nicht mehr unter Win 7) - die Version hat mir schon unter XP unter Vista nur Probleme bereitet.

Die aktuelle Version ist - wenn ich nicht irre - 2010; läuft diese nun einwandfrei mit Windows 7 ? Am besten ist lade mir die Trial-Version herunter; dennoch würde es mich interessieren, ob ihr mit dieser Version keine Probleme unter Win 7 habt ?

Alternativ könnte ich auch Nero BackItUp (aus der 9-free-version) vorübergehend benutzen.

Was denkt ihr ?

Schönen Sonntag noch,
Gruss
JJK

danke, mfg Lux
bei Antwort benachrichtigen
sackface PC Conceptor „ACRONIS TRUE IMAGE“
Optionen

W7 hat ja nun ein eigenes Backup Programm integriert. Sollte ja Acronis und andere theoretisch überflüssig machen - hat das schon jemand getestet?

bei Antwort benachrichtigen