Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Inkasso-Bescheid

schmidti1 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Also ich habe auch heute meinen ersten Bescheid vom Inkassobüro "ProInkasso" aus Hanau bekommen. Ebenfalls 169,71€.
Ich war bisher sehr ruhig und hab alles einfach liegen gelassen. Jetzt war auch eine lange Pause (ca 1,5 Monate) mit Schreiben von denen.
Doch jetzt geht es wieder los!

Bei mir wird auch bereits mit Zwangsvollstreckung, Pfändung von Bezügen usw. gedroht!
Und das soll alles harmlos sein?
Ist hier jemand der da schon weiter ist?

LG

spohrpc out-freyn „ Was ist Dir lieber: Ein Staat, der Dir Freiheiten lässt und darauf vertraut,...“
Optionen

out-frey du scheinst noch sehr jung zu sein und solltest den Brgriff "Feiheit" und nicht die "Freiheit die ich meine" dir mal näher ansehen. Mir ist eine freiheitlich-demekratische Ordnung, die den Bürger in jeder hinsicht gesetzlichkei absichert lieber, als eine gesetzlichkeit die zulässt, dass der satz, den man uns im unrechtsstaat über die marktwirtschaft gelehrt hat "wie komme ich an das geld der anderen ran" als richtig empfunden wird. 'Und wenn du vom mündigen bürger sprichst, dann sie die doch mal die wahlerversprehen und gebnisse der bundesländer an,und versuche diese mal zu analysieren und dann den "mündigen bürger". schon der erste bundeskanzler k. adenauer hat mal gesagt " was schert mich mein geschwätz von gestern"
trotzdem freundliche gruß
spohrpc

Rechtsschutzversicherung Olaf19