Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Rechtsanwalt Schulze

user_268175 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo
ich habe mich auf einer i-net seite angemeldet und ein monat später kam eine rechnung im wert von 60 euro hereingeflattert. Man hat mir solange gedroht bis ich bezahlt habe!! vor 2 monaten, ist wieder eine rechnung gekommen, ich hätte nicht bezahlt!!
ich bin doch erst 14, auch wenn ich angegeben habe, ich wäre 18! ich habe das Geld nochmals überwiesen. Jetzt heist es schon wieder ich hätte nicht bezahlt.
Ich soll die Quittung faxen. Können Sie mir sagen, was ich tun soll?? und wo es ein fax gibt, dass jeder benutzen kann??
Mfg

nini0013 Crazy Eye „hast dir den anfangsposting durchgelesen, hier wurde schon gezahlt sogar doppelt...“
Optionen

Das ist völlig richtig, liegt aber im Ermessen des Betroffenen, zu entscheiden, ob er diesen Versuch vornimmt. Aussichtlos ist er nicht.

Ich hatte im Übrigen dem Jungen auf zweierlei Weise helfen wollen. Leider wurde mein Beitrag gelöscht. Die dort von mir angebotene private Funkrufnummer verantworte ich alleine, daher braucht Nickel den gesamten Beitrag nicht zu löschen, es hätte zur Not und zur Durchsetzung der "N...-Philosophie" genügt, die Rufnummer zu unterdrücken. Daher ist meine beschriebene insgesamt ganz konkrete Vorgehensweise als wesentliche Hilfestellung für den Jungen (und grundsätzlich) von NICKELS eliminiert worden. Bedauerlich und für die Zukunft bedenkenswert.

Das Verhindern von z.B. pornographischen oder sonstigen kriminellen Beiträgen (wie Verleumdungen usw.) ist eine ehrenwerte Aufgabe. Das Löschen meines Beitrages unter dem Aspekt, mich schützen zu wollen, ist ZENSUR.

Das lehne ich ab und zwar ohne WENN und ABER. Ich weiß im Moment nicht, ob mich dieses Forum in Zukunft noch ansprechen wird.

Mit freundlichen Grüßen an die ansonsten durchgehend positive Beiträge liefernde "Gemeinde".

MaHe