Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Rechtsanwalt Schulze

user_268175 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo
ich habe mich auf einer i-net seite angemeldet und ein monat später kam eine rechnung im wert von 60 euro hereingeflattert. Man hat mir solange gedroht bis ich bezahlt habe!! vor 2 monaten, ist wieder eine rechnung gekommen, ich hätte nicht bezahlt!!
ich bin doch erst 14, auch wenn ich angegeben habe, ich wäre 18! ich habe das Geld nochmals überwiesen. Jetzt heist es schon wieder ich hätte nicht bezahlt.
Ich soll die Quittung faxen. Können Sie mir sagen, was ich tun soll?? und wo es ein fax gibt, dass jeder benutzen kann??
Mfg

nini0013 user_268175 „Rechtsanwalt Schulze“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.