Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

News: Peinlicher Vorfall im Home Shopping TV

Fernseher mit WII-Plastiktennisschläger zerstört

Michael Nickles / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine peinliche Panne hat sich in den USA beim Home Shopping TV-Sender HSN ereignet. In der Sendung wurde eine WII-Spielkonsole im Bundle mit 15 Zubehörteilen, darunter Adaptern zum Aufpeppen von WII-Controllern, angeboten.

Bei der Demonstration des "Tennisschläger"-Aufsatzes löste der sich vom Controller und landete im TV-Bildschirm. Der hat es offensichtlich nicht überlebt, wie an den blauen Streifen im Display nach dem Einschlag zu sehen. Natürlich wurde der Vorfall inzwischen auf Youtube eingestellt:


Das Youtube-Video vom peinlichen Vorfall. Er ereignet sich bei etwas 5:08 Spielzeit.

Nintendo schützt "TV-Bildschirme" eigentlich mit einer Schlaufe am Controller, die ums Handgelenk gelegt wird. Die Controller-Aufsätze des "Fremdherstellers" scheinen vergleichsweise wenig durchdacht zu sein.