Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

News: Peinlicher Vorfall im Home Shopping TV

Fernseher mit WII-Plastiktennisschläger zerstört

Michael Nickles / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine peinliche Panne hat sich in den USA beim Home Shopping TV-Sender HSN ereignet. In der Sendung wurde eine WII-Spielkonsole im Bundle mit 15 Zubehörteilen, darunter Adaptern zum Aufpeppen von WII-Controllern, angeboten.

Bei der Demonstration des "Tennisschläger"-Aufsatzes löste der sich vom Controller und landete im TV-Bildschirm. Der hat es offensichtlich nicht überlebt, wie an den blauen Streifen im Display nach dem Einschlag zu sehen. Natürlich wurde der Vorfall inzwischen auf Youtube eingestellt:


Das Youtube-Video vom peinlichen Vorfall. Er ereignet sich bei etwas 5:08 Spielzeit.

Nintendo schützt "TV-Bildschirme" eigentlich mit einer Schlaufe am Controller, die ums Handgelenk gelegt wird. Die Controller-Aufsätze des "Fremdherstellers" scheinen vergleichsweise wenig durchdacht zu sein.

Crazy Eye Michael Nickles „Fernseher mit WII-Plastiktennisschläger zerstört“
Optionen

Wobei die Wii zu beginn auch ihre probs hatte mit zu schwachen Bändern ;)

Was mich wundert dsa dort zwei unterschiedlich Schläger in sortiment sind, der eine ist nur oben aufgesteckt und da kann sowas leicht passieren, der andere istquasi ne zweite Hülle, und sollt zimlich sicher sein ... Aber warum nicht zwei von denen ^^ Und überhaupt dieser Plastik aufsatz macht doch keinen Unterschied, naja vielleicht der für Mariokart da hier erstmal eine andere Haltung drin ist, auch wenn ich bisher keine leute kennen die das mehr als einmal so steuern^^

Danke für die Warnung! The Wasp
So san's eben schuerhaken