Off Topic 20.142 Themen, 223.450 Beiträge

Frau Nahles und die SPD

Conqueror / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann nicht verhehlen, dass ich diese Frau nicht ausstehen kann. Sie ist eiskalt darin, unbequem gewordene Zeitgenossen über die Klinge springen zu lassen. z.B. SPD-Parteichef Müntefering.
Deshalb war es nur gut, dass die SPD einen kräftigen Dämpfer bekommen hatte.

bei Antwort benachrichtigen
zustimm Fieser Friese
stoko Xdata „Was ist mit früheren Politikern wie Brandt, Schmidt, Strauß.. Hatten die mehr...“
Optionen

Tach zusammen,

Was ist an heutigen Politikern anders als an F.J. Strauß?
Der hatte ebenfalls faschistoide Tendenzen (Spiegel-Affäre) und war hochgradig korrupt (Lockheed-Affäre).
Nun gut, die Rhetorik des bajuwarischen Rabauken war deutlich "deftiger" als die der heutigen Politiker. Ansonsten sehe ich da keinen Unterschied.

Wehnernde Grüße von
Stoko

bei Antwort benachrichtigen