Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Falk F10

Ulmer_Paulchen1 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe dieses Teil bei Ebay ersteigert. Ist noch nicht angekommen, aber lt. Beschreibung OVP.
Nachfrage beim Verkäufer ergab, dass es angeblich 1 Jahr alt sei, aber noch OVP.
Weiss jemand ob es schon das BS F9 beinhaltet ?
Wie kann ich ggf das neueste BS draufspielen?
Bitte nicht solche Antworten, wie : "schick es zu Falk ein etc.
Gruss
Gerhard

Ulmer_Paulchen1 sackface „Nur OVP bedeutet sicher nicht, dass das Gerät neu ist! Es heisst nur, dass es...“
Optionen

ich sagte ja, in der Artikelbeschreibung waren die Adjektive "Originalverpakt" und "Neu" eindeutig erwähnt.
Und neu ist nun mal eben nach gängiger Rechtsauffassung: " Dem jeweiis zum Zeitpunkt des Kaufs entsprechnenden Stand der Technik"
Das betrifft auch das Betriebssystem und dem Zubehör und das Kartenmaterial, wie es zum Zeitpunkt des Verkaufs vom Hersteller angeboten wird.
Ansonsten begibt sich der Anbieter auf gefährliches Terrain.
Du kannst ihn nämlich sogar schadenersatzpflichtig machen für evtl notwendig werdende Update-Kosten oder einen teureren Ersatzkauf.

Mfg
Gerhard