Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Falk F10

Ulmer_Paulchen1 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe dieses Teil bei Ebay ersteigert. Ist noch nicht angekommen, aber lt. Beschreibung OVP.
Nachfrage beim Verkäufer ergab, dass es angeblich 1 Jahr alt sei, aber noch OVP.
Weiss jemand ob es schon das BS F9 beinhaltet ?
Wie kann ich ggf das neueste BS draufspielen?
Bitte nicht solche Antworten, wie : "schick es zu Falk ein etc.
Gruss
Gerhard

sackface Ulmer_Paulchen1 „Na, dann werde ich wohl abwarten bis ich es prüfen kann und dann ggf an den...“
Optionen

Nur "OVP" bedeutet sicher nicht, dass das Gerät neu ist! Es heisst nur, dass es in originaler Verpackung, mit originalem Zubehör verkauft wird. Bei "NEU und OVP" sieht das wieder anders aus.
Und, dass sich automatisch aktuelle Software auf einem NEUEN Navi befindet, ist auch kein Muss. Wie soll das auch gehen? Da wird es bestimmt keinen Rückruf seitens Falk geben, um auf allen Geräten die neueste Software aufzuspielen.
Also wenn es ein privater Verkäufer war, wirds nix mit umtauschen, sofern das Wort "NEU" in der Artikelbeschreibung fehlt. Ich würde es in diesem Fall als Verkäufer sicher nicht zurücknehmen.