Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Falk F10

Ulmer_Paulchen1 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe dieses Teil bei Ebay ersteigert. Ist noch nicht angekommen, aber lt. Beschreibung OVP.
Nachfrage beim Verkäufer ergab, dass es angeblich 1 Jahr alt sei, aber noch OVP.
Weiss jemand ob es schon das BS F9 beinhaltet ?
Wie kann ich ggf das neueste BS draufspielen?
Bitte nicht solche Antworten, wie : "schick es zu Falk ein etc.
Gruss
Gerhard

sackface nettineu „ Neu bedeutet unbenutzt. Kann aber durchaus schon Jahre im Lager liegen. Bei...“
Optionen

Ich lese im Eingangspost nur ....."aber lt. Beschreibung OVP". Erst später schreibt er "neu" - evtl. nur seine Vermutung, weil er OVP mit NEU gleichsetzt? Also sollte erstmal geklärt werden, ob "NEU und OVP" in der Artikelbeschreibung steht oder nur "OVP".
Das betrifft aber natürlich nicht seine eigentliche Frage. Aber ein Anrecht auf neueste Software besteht nicht und dürfte auch kein Grund für eine Rückgabe sein. Wie schon erwähnt, sollte man das vorher klären.

PS: Mir ist schon klar, dass es ältere Geräte gibt, die trotzdem neu sind :-)