Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Welche DVD zum Digitalisierung von VHS???

browny / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
wollte meine alten VHS Kassetten mit einem DVD Recorder(Dubbing) digitalisieren, nur weiss ich nicht welche DVDs dafür geeignet sind, sprich Abspielbarkeit, v.a. Haltbarkeit(sollen ewig halten:-)), der Recorder akzeptiert alle Formate einschl. DL und RAM.
Konkrete Frage : brauche ich DVD +R, DVD -R oder andere und welche Marke(Intenso, Verbatinum....).

Danke im voraus

Habe auch gegooglt, bin noch mehr verunsichert durch die Fülle z.T gegensätzigen Test

Mfg

Einfach lesen peterson
lunix1 browny „Welche DVD zum Digitalisierung von VHS???“
Optionen

Ewig wird sicher keine DVD halten. TayoYuden Rohlinge sind wohl die langlebigsten, allerdings auch mit Abstand die teuersten.