Windows 7 4.498 Themen, 43.153 Beiträge

News: Letzte Chance zum Download

Windows 7: Ab Morgen ist Schluss

Redaktion / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Anfang Mai hat Microsoft den Release-Kandidaten von Windows 7 öffentlich zum Download bereitgestellt. Der entspricht zwar nicht der absolut finalen Version, die für die Produktion freigegeben wurde, kommt ihr aber sehr nahe. Eigentlich sollte der Download nur bis Juli möglich sein, Microsoft hat die Frist dann aber recht schnell bis zum 15. August verlängert.

Am 15. August wurde der Hahn allerdings dann doch nicht zugedreht und Microsoft hat noch ein paar Tage draufgelegt. Ab Morgen, 20. August ist allerdings endgültig Schluss. Wer den Release Kandidat bereits hat, kann danach bestenfalls noch einen Produktschlüssel runterladen.

Wer sich den Release-Kandidaten jetzt noch beschaffen will, sollte also möglichst sofort zuschlagen. Er kann auf diesen Microsoft-Seiten gesaugt werden:

http://www.microsoft.com/windows/windows-7/get/download.aspx

http://technet.microsoft.com/en-us/evalcenter/dd353205.aspx

Der Release-Kandidat funktioniert bis zum 1. Juni 2010 ohne Einschränkung, dann lösen sich seine Funktionen schrittweise in Rauch auf.

bei Antwort benachrichtigen