Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

News: Letzte Chance zum Download

Windows 7: Ab Morgen ist Schluss

Redaktion / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Anfang Mai hat Microsoft den Release-Kandidaten von Windows 7 öffentlich zum Download bereitgestellt. Der entspricht zwar nicht der absolut finalen Version, die für die Produktion freigegeben wurde, kommt ihr aber sehr nahe. Eigentlich sollte der Download nur bis Juli möglich sein, Microsoft hat die Frist dann aber recht schnell bis zum 15. August verlängert.

Am 15. August wurde der Hahn allerdings dann doch nicht zugedreht und Microsoft hat noch ein paar Tage draufgelegt. Ab Morgen, 20. August ist allerdings endgültig Schluss. Wer den Release Kandidat bereits hat, kann danach bestenfalls noch einen Produktschlüssel runterladen.

Wer sich den Release-Kandidaten jetzt noch beschaffen will, sollte also möglichst sofort zuschlagen. Er kann auf diesen Microsoft-Seiten gesaugt werden:

http://www.microsoft.com/windows/windows-7/get/download.aspx

http://technet.microsoft.com/en-us/evalcenter/dd353205.aspx

Der Release-Kandidat funktioniert bis zum 1. Juni 2010 ohne Einschränkung, dann lösen sich seine Funktionen schrittweise in Rauch auf.

bei Antwort benachrichtigen
WIEDEHOPF michel9 „moin, son sch ...ich hab den Download verpasst war in Urlaub . Gibt es noch eine...“
Optionen

Grüß Gott in die Runde,

was macht eine Schlafmütze wie ich, die den Download verpasst hat??? .
(Mist-Urlaub;---))) Immerhin habe ich die Homeversion bestellt noch für einen akzeptablen Preis von € 119, die kommt aber erst im Oktober.

Habe zwar eine Beta aus Januar 2009, aber das macht wohl keinen Sinn diese zu installieren, oder gibt eine Aktualiserung nach der Installation über das internet?

Die Hoffnung, dass ich die letze Version irgendwo noch bekomme ist wohl falsch, oder?
Hat jemand eine Idee, oder muß ich mich nun ärgern und weiter warten?
Danke für eine Info sagt WIEDEHOPF
P.S.: Einen Key habe ich allerdings, da ich mich schon mal registriert hatte. Ich denke, der würde funktionieren.

Wenn ich doch nur klüger wäre - oder geduldiger!
bei Antwort benachrichtigen