Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

News: Letzte Chance zum Download

Windows 7: Ab Morgen ist Schluss

Redaktion / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Anfang Mai hat Microsoft den Release-Kandidaten von Windows 7 öffentlich zum Download bereitgestellt. Der entspricht zwar nicht der absolut finalen Version, die für die Produktion freigegeben wurde, kommt ihr aber sehr nahe. Eigentlich sollte der Download nur bis Juli möglich sein, Microsoft hat die Frist dann aber recht schnell bis zum 15. August verlängert.

Am 15. August wurde der Hahn allerdings dann doch nicht zugedreht und Microsoft hat noch ein paar Tage draufgelegt. Ab Morgen, 20. August ist allerdings endgültig Schluss. Wer den Release Kandidat bereits hat, kann danach bestenfalls noch einen Produktschlüssel runterladen.

Wer sich den Release-Kandidaten jetzt noch beschaffen will, sollte also möglichst sofort zuschlagen. Er kann auf diesen Microsoft-Seiten gesaugt werden:

http://www.microsoft.com/windows/windows-7/get/download.aspx

http://technet.microsoft.com/en-us/evalcenter/dd353205.aspx

Der Release-Kandidat funktioniert bis zum 1. Juni 2010 ohne Einschränkung, dann lösen sich seine Funktionen schrittweise in Rauch auf.

bei Antwort benachrichtigen
Wanderer2 Redaktion „Windows 7: Ab Morgen ist Schluss“
Optionen
Wer den Release Kandidat bereits hat, kann danach bestenfalls noch einen Produktschlüssel runterladen.
So ein Bullshit!!
Wer sich die Seite genau anschauht, entdeckt das dort
ein kleiner winziger Bug ist, und wenn man bischen trickst hat man unendlich viele Schlüssel zur Verfügung (natürlich nur solange wie die Seite on ist)
auf deutsch:
wenn jemand Schlüssel noch braucht, JA, GÜLTIGE ONLINE SCHLÜSSEL,
kann sich liebend gerne an mich wenden, hier im Forum oder per pm (gibts das bei nickles überhaupt??)
Sie sind ALLE LEGAL und original von der MS-WEBSEITE!!
Bin gerade noch dabei paar zu "holen"
bis dahin
Wanderer2
bei Antwort benachrichtigen
Wanderer2 Nachtrag zu: „ So ein Bullshit!! Wer sich die Seite genau anschauht, entdeckt das dort ein...“
Optionen

ok, ok, ich nehm alles zurück, sie sind doch nicht begrenzt
irgendwann wiederholen sie sich
(konnt ich ja nicht wissen)
hab trotzdem noch paar übrig
hoffe mal nicht das sie nur auf meine emailadresse zugelassen sind...

bei Antwort benachrichtigen
Unholy Redaktion „Windows 7: Ab Morgen ist Schluss“
Optionen

"Windows 7: Ab Morgen ist Schluss"
Ähm, stellen die diversen Zeitschriften nun auch den download von Win7 RC ein?


Gruss

bei Antwort benachrichtigen
st.lu Redaktion „Windows 7: Ab Morgen ist Schluss“
Optionen

Hallo,
die 32bit Version hab ich, aber die 64bit Version ist in der Nacht bei 73% Download stecken geblieben.
Weiss jemand was ich da noch machen kann?
Vielleicht einer der per PN wo ich noch einen Download machen kann?

MfG

bei Antwort benachrichtigen
st.lu Nachtrag zu: „Hallo, die 32bit Version hab ich, aber die 64bit Version ist in der Nacht bei 73...“
Optionen

der Download ist mit einer Zeitverzögerung weitergegangen.

Ist mittlerweile fertig.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
michel9 st.lu „der Download ist mit einer Zeitverzögerung weitergegangen. Ist mittlerweile...“
Optionen

moin,

son sch***...ich hab den Download verpasst (war in Urlaub). Gibt es noch eine offizielle Möglichkeit an den RC zu kommen? oder kann mir jmd ein Image zusenden(ist das erlaubt?)? Den Key habe ich schon.

gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
WIEDEHOPF michel9 „moin, son sch ...ich hab den Download verpasst war in Urlaub . Gibt es noch eine...“
Optionen

Grüß Gott in die Runde,

was macht eine Schlafmütze wie ich, die den Download verpasst hat??? .
(Mist-Urlaub;---))) Immerhin habe ich die Homeversion bestellt noch für einen akzeptablen Preis von € 119, die kommt aber erst im Oktober.

Habe zwar eine Beta aus Januar 2009, aber das macht wohl keinen Sinn diese zu installieren, oder gibt eine Aktualiserung nach der Installation über das internet?

Die Hoffnung, dass ich die letze Version irgendwo noch bekomme ist wohl falsch, oder?
Hat jemand eine Idee, oder muß ich mich nun ärgern und weiter warten?
Danke für eine Info sagt WIEDEHOPF
P.S.: Einen Key habe ich allerdings, da ich mich schon mal registriert hatte. Ich denke, der würde funktionieren.

Wenn ich doch nur klüger wäre - oder geduldiger!
bei Antwort benachrichtigen