Off Topic 20.274 Themen, 225.163 Beiträge

FDP: Lasst euch nicht verarschen!

The Wasp / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich finde es inzwischen ziemlich schräg, wie sich die einst selbsternannte Partei der Besserverdienenden heute als des Heilands neoliberale Steuersenkerpartei verkauft. Besonders gut macht sich das bei den heute 20-jährigen, die denken, das Leben ist ein Dauer-Dreischicht-Wohlstand-ohne-Krankheit.
Dabei verschweigen Westerwelle und Co. Folgendes: die Steuern sinken tatsächlich, dafür zahlt aber Otto-Normalverbraucher im Krankheitsfall horrende Arztkosten oder ist überhaupt nicht mehr krankenversichert, nach dem Schema USA. Fragt man diese scheinheilige Partei nach den Auswirkungen ihrer Politik, schweigt sie. Hier ein kleiner Hinweis dazu auf:

http://www.wdr.de/tv/monitor/

Anderes Thema: Rente? Na, da gilt die sogn. FDP-Vorsorge, d.h. biste Putzfrau, stirbst du als Putzfrau. Rente kannst du davon nie ansparen, aber Hauptsache Arbeit, vielleicht vergiftest du dich ja an den Putzmitteln und bekommst dann die FDP-Grundversorgung der FDP-Krankenkasse... FDP! Damit der Mittelstand nicht stirbt, aber die zukünftige Unterschicht an ihren chronischen Krankheiten verreckt!

Kurz gesagt, wer seine Knie-OP in Zukunft selbst zahlen will, der wähle FDP und Rente ist nicht, das Geld brauchen die Besserverdienenden!

Ende
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Synthetic_codes „machst du dir überhaupt die mühe meine Posts komplett zu lesen oder schreibst...“
Optionen

"machst du dir überhaupt die mühe meine Posts komplett zu lesen" Ich gebe mir zumindest mehr Mühe, deine Posts zu lesen, als du bei deren Verfassung, zumindest schließe ich das aus der Zahl der Sprachfehler, die du als aufgeklärter Mensch aber sicher absichtlich einwebst, um mich zu verwirren. Übrigens, ich habe studiert und weiß, dass meine Antwort passt und sachlich ist.
"Nenn mir einen der es besser machen könnte?" Besser? Wenn du dir den Monitor-Beitrag zur FDP und den Ärzten angesehen und genau zugehört hättest, dann hättest du den Kommentar des Sachverständigen gehört, der eindeutig ist und klipp und klar sagt: Das Konzept der FDP zur Gesundheitsreform würde bei den Versicherten zu unberechenbaren Mehrkosten und Unsicherheiten führen.
Zum Thema "besser machen" vielleicht noch ein Titanic-Magazin-Kommentar zum Thema Wirtschafts- und Finanzkrise: "Mit der FDP hätten wir eine noch viel schönere Krise!"

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Sozialleistungen peterson