Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Rechnerkontrolle via Internet

Taka111 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe den Verdacht, das mein Freund seid geraumer Zeit meinen Rechner kontrolliert. Wir wohnen nicht zusammen, jedoch im Umkreis von 30 km und je nachdem welche Seiten ich anklicke oder aufrufe, stelle ich fest, das er nach relativ kurzer Zeit darüber informiert ist. Ich habe sogar schon zweimal einen Testlauf gemacht und mich bei fragwürdigen Seiten angemeldet und bekam fast einen halben Tag danach mordsmäßig Ärger deswegen. Wie kann ich herausfinden, ob ich kontrolliert werde und wie schütze ich mich dagagen?
Kann mir da jemand helfen????

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen Taka111 „Rechnerkontrolle via Internet“
Optionen

Setz die Kiste neu auf, ohne deinem "Freund" was davon zu sagen, und vorallem schieß diesen Typen auf den Mond. Wenn mir mein/e Partner/in hinterherschnüffelt dann bedeutet das dass er/sie mir misstraut, und das halte ich gelinde gesagt für keine gute Basis einer Beziehung.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen