Off Topic 20.211 Themen, 224.357 Beiträge

Nun haben sie es gebacken gekriegt.

peterson / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Schweinegrippeimpfungen werden zu gleichen Teilen von der Regierung und den Krankenkassen übernommen.

Was ist das doch schon immer für ein Gefeilsche um unsere Gesundheit.

Liebe Krankenkassen, die Mitgliederbeiträge sind auch dafür da, um die Gesundheit der Mitglieder zu finanzieren und nicht nur die Gehälter der Vorstandsbosse und deren Dienstwagen, sowie die Einkommen der 140.000 KK-Angestellten.

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen neanderix „ Kürzlich sah ich einen Filmbeitrag in dem ein Arzt zu Worte kam Youtube: H5N1...“
Optionen

Ich sehe, da hat sich noch jemand mit der Thematik beschäftigt :-)
Egal ob Tamiflu ein Placebo ist oder nicht, wenn´s hilft OK, aber als Mediziner sollte man werten was überwiegt, der Nutzen oder der Schaden, und bei Tamiflu sind die Nebenwirkungen beträchtlich. Wenn man weis das Tamiflu die Grippe gar nicht bekämpft sondern nur den Verlauf um ein, zwei Tage verkürzt dann sollte man sich schon überlegen ob man wegen einer minimalen Verkürzung des Krankheitsverlaufs die Gefahren der Nebenwirkungen auf sich nimmt.
Die Zahlen sind vom RKI nur geschätzt, aber darum ging es mir gar nicht, ich wollte damit nur sagen das diese ganze Geschichte irgendwie stinkt.
Interessant dazu: http://www.readers-edition.de/2009/07/19/schweinegrippe-panik-und-tamiflu-schwindel-teil-ii
Edit: eigentlich sollte der Text unter dem von neanderix stehen, aber ging irgendwie nicht.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen