Off Topic 20.165 Themen, 223.777 Beiträge

Nun haben sie es gebacken gekriegt.

peterson / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Schweinegrippeimpfungen werden zu gleichen Teilen von der Regierung und den Krankenkassen übernommen.

Was ist das doch schon immer für ein Gefeilsche um unsere Gesundheit.

Liebe Krankenkassen, die Mitgliederbeiträge sind auch dafür da, um die Gesundheit der Mitglieder zu finanzieren und nicht nur die Gehälter der Vorstandsbosse und deren Dienstwagen, sowie die Einkommen der 140.000 KK-Angestellten.

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen jueki „Die Krankenkassen? Ich vermute, glaube zu wissen - die weniger. Wer verdient...“
Optionen

Da hat jüki wohl nicht ganz unrecht.
Außerdem hat Tamiflu u.U. ziemlich heftige Nebenwirkungen, aber das muß jeder für sich entscheiden.
Jedes Jahr sterben 5000 bis 15000 Menschen an Influenza und das stört keinen (von den Betroffenen und deren Angehörigen abgesehen). Plötzlich hat "jemand" das H1N1 Virus "entdeckt" und auf einmal wird Panik geschürt. Klar, wenn man ein Produkt verkaufen will muß man Werbung dafür machen.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen