Off Topic 20.153 Themen, 223.629 Beiträge

Nun haben sie es gebacken gekriegt.

peterson / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Schweinegrippeimpfungen werden zu gleichen Teilen von der Regierung und den Krankenkassen übernommen.

Was ist das doch schon immer für ein Gefeilsche um unsere Gesundheit.

Liebe Krankenkassen, die Mitgliederbeiträge sind auch dafür da, um die Gesundheit der Mitglieder zu finanzieren und nicht nur die Gehälter der Vorstandsbosse und deren Dienstwagen, sowie die Einkommen der 140.000 KK-Angestellten.

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen jueki „ Klar, wenn man ein Produkt verkaufen will muß man Werbung dafür machen. - und...“
Optionen

Ein besseres Empfehlungsschreiben für ein Pöstchen in der Pharmabranche konnte sich Ulla "die Gesundheitskarte" Schmid nicht ausstellen. Schließlich werden die Karten im Postenpoker in der Bundesregierung neu gemischt, und da ist es schon besser wenn man mal vorsorgt, falls die Seilschaften doch nicht für einen Ministersessel reichen.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen