Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

News: Roadmap durchgesickert

Windows 8 soll bereits 2012 kommen

Redaktion / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Im Blog von UX Evangelist sind jetzt erste Details zum Windows 7 Nachfolger durchgesickert. Angeblich hat Microsoft bei einer Windows Server Präsentation in Italen eine Roadmap gezeigt.

Daraus geht hervor, dass das nächste Windows 7 vermutlich Windows 8 heißen wird und bereits 2012 kommen soll. Aus einer früheren Roadmap ging hervor, dass Windows 8 eigentlich erst für 2013 geplant war.

Eingefleischte XP-Fans dürfen jetzt also wie bei Auftritt von Vista wieder mal grübeln, ob sie Windows 7 vielleicht ebenfalls überspringen und gleich auf Windows 8 warten.

bei Antwort benachrichtigen
Affe auf Toast Olaf19 „Ich hatte zu meinen XP-Zeiten auch nur die 32-Bit-Home-Version. Bei der XP-64er...“
Optionen

Die fehlenden Gerätetreiber halt ich fürn Gerücht. Klar, zu Anfang mangelt es an Treibern. Aber ich hab XP 64 Bit spaßeshalber probiert und bekomme zum Laufen was ich will.
Nun kommen natürlich viele Kunden zu mir und können ihren 15 Jahre alten Drucker oder ihre 10 Jahre alte TV Karte nicht installieren. Irgendwo is da mit der Kompatibilität auch mal Schluss.

bei Antwort benachrichtigen