Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Anno 1404 - eine Augenweide!

Olaf19 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Eigentlich bin ich ja nicht so ein Spielefreak, und diese fotorealistischen Nachbildungen natürlicher Szenarien geraten für meinen Geschmack meistens ziemlich kitschig - aber dieses Spiel finde ich ich richtig nett! => http://www.golem.de/0907/68128.html

Wirklich hübsch gemacht, eine Augenweide, schaut euch das Video inkl. Testbericht und vielen gelungenen Bildern an... und natürlich mal was anderes als immer nur ballern *duckundwech*...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Produktaktivierung Olaf19
Kopierschutz-Mechanismen Olaf19
stoko Olaf19 „ Das is aber nett von dir :- Ich glaube, beim Versuch das zu verschieben,...“
Optionen

Hi, Olaf,

genau, mit der Pyramide sind die Grabbeltische und die "Nur noch 10€" -Verkaufsdisplays gemeint.
Aber selbst dann werde ich mich vor dem Kauf informieren, ob die die Macken ausgebügelt und die Online-Aktivierung gekickt haben.

Das mit dem "Contra-Nepp"-Brett habe ich a bisserl ungeschickt ausgedrückt. Selbstredend hätte ich dort ein neues Faß aufgemacht. Zumal ich gar nicht weiß, wie man hier einen Thread verschiebt ;-)

Zusammengesparte Grüße von
Stoko

bei Antwort benachrichtigen