Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Anno 1404 - eine Augenweide!

Olaf19 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Eigentlich bin ich ja nicht so ein Spielefreak, und diese fotorealistischen Nachbildungen natürlicher Szenarien geraten für meinen Geschmack meistens ziemlich kitschig - aber dieses Spiel finde ich ich richtig nett! => http://www.golem.de/0907/68128.html

Wirklich hübsch gemacht, eine Augenweide, schaut euch das Video inkl. Testbericht und vielen gelungenen Bildern an... und natürlich mal was anderes als immer nur ballern *duckundwech*...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Produktaktivierung Olaf19
Kopierschutz-Mechanismen Olaf19
stoko Olaf19 „Kopierschutz zum 37. - alles noch viel schlimmer!“
Optionen

Hi, zusammen,

Die Aktivierung scheint das kleinste Problem zu sein, welches dieses Spiel hat. Das Teil hat ein massives Spielstandspeicherproblem, siehe:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8231073557/m/5661077957

Und wieder heißt es: Willkommen zum kostenpflichtigen Betatest. Und wieder ein Game, das frühestens dann interessant wird, wenn es bei der Pyramide zu bekommen ist.

Bugfreie Grüße von
Stoko


bei Antwort benachrichtigen