Linux 14.982 Themen, 106.375 Beiträge

News: Höllische Optik

Satanisches Linux im Test

Redaktion / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Das beliebte Ubuntu-Linux ist in zig Varianten erhältlich, die sich an unterschiedliche Zielgruppen wie Multimedia-Fans oder "Lehrer"wenden. Die Varianten sind dann standardmäßig mit passenden Anwendungen bestückt. Eher exotisch sind Varianten wie die Ubuntu Christian Edition, auch "Ubuntu CE" genannt.

Die "christliche Edition" bringt beispielsweise ein "Bibel-Studier-Tool" und hat außerdem einen "Web-Control-Filtermechanismus" drinnen um unanständige Webinhalte wegzuwaschen. Inzwischen haben die Entwickler von Ubuntu CE das Projekt mangels Zeit eingestellt. Auch eine islamische Ubuntu-Ausgabe namens Sabily ist verfügbar. Die hat beispielsweise spezielle Software zum Studieren des Koran drinnen und beim Firefox-Browser ist ein Plugin installiert, das die Gebetszeiten anzeigt. Natürlich gibt es auch hier einen "Waschmotor", der auf Wunsch unislamische Inhalte aus dem Internet filtert.

Jetzt sorgt eine neue Ubuntu Version aus der "ganz anderen Richtung" für Schlagzeilen: die Ubuntu Satanic Edition. Die wurde erstmals Ende April in der Version 666.6 mit Projektnamen "Jesus' Jugular" veröffentlicht. Extremetech.com hat das teuflische Linux jetzt einem Test unterzogen (siehe Ubuntu Satanic Edition 666.6 (Jesus' Jugular) Review).

Dessen Entwickler verzichten auf spezielle Software, kümmern sich hauptsächlich um eine möglichst "höllische" Optik der Bedienungsoberfläche: düstere blutrote Farbtöne, Lava, Feuer (siehe Screenshots). Hinzu kommt noch eine "gruselige" Soundkulisse. Im Fazit des Tests kritisiert Extremetech ausdrücklich, dass es keine speziellen teuflischen Tools in der der Satanic Edition gibt.

Aufgrund der gelungenen teuflischen Optik, gibt es als Gesamtnote dennoch 4,5 von 5 möglichen Punkten - das entspricht "gut".

bei Antwort benachrichtigen
@fakiauso Olaf19
fritztheflink Redaktion „Satanisches Linux im Test“
Optionen

Wer als aufgeklärter Christ an den Teufel glaubt ist selber Schuld, damit wurden doch die DUMMEN GLÄUBIGEN vor den Heidnischen Fruchtbarkeitsriten gewarnt, die eine große Konkurenz zur frühen sich etablierenden Kirche, darstellte!!!???

Und diese heutigen angeblichen Teufelsanbeter sind genauso zu bewerten wie Dieses bei Stange halten der Kirchenoberen und Ihren Fürsten!!!

Denn der christliche Glaube diente zu aller erst, für die Gefügungmachung der zu beherschenden Völker!! Beispiel die Sachsenbekehrung und Slavenbekehrung!!!

Wo ist Euer Geschichtswissen!!!???

Das ist Fakt!!

Darüber gibt es wissentschaftliche Studien, von Bibelforschern und Kirchenlehrern an den Universitäten.

Und ich bin beileibe kein Jesusverleugner!!!

Es lebe die Warheit!!!

Der Spruch: Religion ist das Opium fürs Volk hat einen wahren Kern bzw. Hintergrund!!!

Ich wolten Niemanden sein Moralisch-Christliches Empfinden ins wanken bringen!!

Denn der Christliche Glaube hat unsere europäische Kultur erst so ermöglicht!!!


MFG. fritzthelink

die Erde dreht sich und wir mit Ihr
bei Antwort benachrichtigen