Kritik und Fragen an Nickles 2.683 Themen, 22.682 Beiträge

Links im gleichen Fenster

Infos-Lanzarote / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Wieso öffnen sich bei Nickles die links im gleichen Fenster? Bei Google und Wiki verstehe ich das ja, aber einen Link will ich ja meistens nur kurz besuchen.

bei Antwort benachrichtigen
Öhm... Olaf19
Olaf19 Infos-Lanzarote „Au Weia... was so ein kleines l und L doch ausmachen kann. Also Olaf hat meine...“
Optionen
...und Dir Marcus Sorry für so großes Gedanken machen!!!

"Nur mit großen Gedanken erzielt man wahrhaft große Ergebnisse."

(Pontius Pilatus zu Bonifatius von Weihenstephan, anlässlich des Konzils zu Gröbenzell von 1492)

Diese Erkenntnis zählt noch heute zu den Meilensteinen der Philosphie der Neuzeit. Sie gilt wie sonst immer, so auch hier.

- ehrfürchtig schweigend -
Olaf
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen