Off Topic 20.255 Themen, 224.951 Beiträge

News: Michael Nickles fragt Euch

UPDATE: Wen soll ich bei der Europawahl wählen?

Redaktion / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist keine News. Morgen ist es soweit. Wem die Stimme bei der Europawahl geben? Um es kurz zu machen: CDU/CSU und SPD kriegen meine Stimme um keinen Preis.

Die Piraten gefallen mir. Aber nicht wirklich. Wo komm ich als Journalist hin, der sein Geld mit Artikeln verdient, wenn das Urheberrecht von den Piraten "weggebrutzelt" wird? Zwischendinger wie die Grünen und die FDP mag ich nicht wirklich.

Da vertrau ich lieber Euch, den Nickles.de-Mitmachern. Ich schenk Euch meine Stimme. Wer soll sie kriegen und warum?

Update: Vielen Dank für die rege Diskussion zu diesem Beitrag.

Die Stimme ging an die Piraten.

Grund: Ich konnte hier keine eindeutige Mehrheit für eine Partei feststellen und insgesamt machten mir die Piraten letztenendes den "besten" Eindruck. Eine Aufschlüsselung was die Parteien so an Stimmen in Deutschland gekriegt haben, gibt es hier: Ergebnisse der Europawahlen 2009

bei Antwort benachrichtigen
Wie wäre es hiermit? Fetzen
Egal Stefan40
Heil FDP! The Wasp
Ich resümiere... Joerg69
@Dr. med. Jägermeister Joerg69
@Dr. med. Jägermeister Joerg69
Bitte mitmachen! Joerg69
@|dukat| Joerg69
nächste Wahl Joerg69
Hallo Manfred, Joerg69