Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

MP 3 - Player; Maxfield G-Flash NG - 1GB

KS-2003 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe bei Maxfield G-Flash NG - 1 GB einen Systemabsturz. MP-3 Player zeigt auf Display
"Boot Error; Shutting Down"! Habe über die "Reset-Taste" versucht, das System wieder in Betrieb zu bekommen. Fehlanzeige!! Die ehemalige Homepage der Firma Maxfield
(maxfield.de) auf der die Firmware für die einzelnen Maxfield-Geräte downzuloaden war ist leider nicht mehr vorhanden (wurde gelöscht). Aus diesem Grund suche ich dringend
eine Disk-Kopie der entsprechenden Software bzw. eine Übermittlung über E-mail
(Email-Adresse: Klausschoell@gmx.de). Bei der Firmware dürfte es sich um die Version
4.301.021 handeln, bzw. um eine neuere Ausgabe. Für sachdienliche Beiträge bedanke
ich mich bereits heute recht herzlich.
Liebe Grüsse - Klaus

KS-2003 Nachtrag zu: „Es ist ein Flash-Player!!! Was heißt normale Fehlermeldung oder Bluescreen...“
Optionen

Habe inzwischen mit mehreren "Leidgenossen" Kontakt gehabt. Das Firmware-Problem bei
den Maxfield G-Flash NG - 1GB (MP-3 Player) scheint doch öfters aufzutreten. Leider
konnte ich weder über den Vertriebspartner von Maxfield (Importeur, noch von anderen
Maxfield-Besitzern die erforderlichen Treiber (Firmware) aufzutreiben. Ein freundlicher
Maxfield hat sich bereit erklärt, mit seinen Maxfield G-Flash NG - 1GB zur Verfügung
zu stellen, um eventuell mit einer Direktüberspielung von Player zu Player das System
wieder in Ordnung zu bringen. Leider zeigt mein defekter player nach dem Einschalten
zuerst die Anzeige "Maxfield". Dann kommt gleich die nächste Anzeige: "Boot Error, Shutting down". Bei USB-Anschluss am PC, kann auf den defekten Player nicht zugegriffen werden. Vielleicht hat jemand aus unserer Runde ein Idee zur Fehler-
beseitigung und kann sie im Form einbringen. Für zweckdienliche Beitrage bedanke ich
mich recht herzlich.
Liebe Grüsse
Klaus