Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

MP 3 - Player; Maxfield G-Flash NG - 1GB

KS-2003 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe bei Maxfield G-Flash NG - 1 GB einen Systemabsturz. MP-3 Player zeigt auf Display
"Boot Error; Shutting Down"! Habe über die "Reset-Taste" versucht, das System wieder in Betrieb zu bekommen. Fehlanzeige!! Die ehemalige Homepage der Firma Maxfield
(maxfield.de) auf der die Firmware für die einzelnen Maxfield-Geräte downzuloaden war ist leider nicht mehr vorhanden (wurde gelöscht). Aus diesem Grund suche ich dringend
eine Disk-Kopie der entsprechenden Software bzw. eine Übermittlung über E-mail
(Email-Adresse: Klausschoell@gmx.de). Bei der Firmware dürfte es sich um die Version
4.301.021 handeln, bzw. um eine neuere Ausgabe. Für sachdienliche Beiträge bedanke
ich mich bereits heute recht herzlich.
Liebe Grüsse - Klaus