Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

Firmenverzeichnis selbst programmiert

Branchenknecht / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits !!!

Möchte gern Eure Meinung über mein Firmenverzeichnis wissen. Anmerken möchte ich das ich es selbst auf Quellcode Ebene programmiert habe und kein fertiges Script verwendet wurde. Firmeneinträge sind kostenlos, allerdings wird Adsense Werbung eingeblendet. Falls dies als gewerblich gewertet wird bitte ich diesen Thread zu löschen.

Besonderen Wert habe ich auf die Verzeichnisstruktur gelegt. Shops können ihre Produkte als Tags eingeben und erhalten für ihren Eintrag eine Detailseite.

Hier ist der Link: http://branchenknecht.de

Danke schonmal für Eure Antworten !!!

PS: Falls Ihr einen Shop betreibt oder eine Dienstleistung anbietet könnt Ihr auf folgender Seite Euch eintragen: http://branchenknecht.de/Firma-eintragen

bei Antwort benachrichtigen
Branchenknecht ulli1956 „Hallo, zuviel Goggle-Muell! und was ist daran schwierig?? Ulli “
Optionen

@Ulli:

"und was ist daran schwierig??"

eigentlich gar nichts

Gegenfrage ist es schwierig beim Bankdrücken 90kg zu stemmen? Eigentlich nicht oder Ulli?
Für mich allerdings schon.

"zuviel Goggle-Muell"

Es ist doch ein Firmenverzeichnis. Leute die ein Unternehmen suchen erhalten Links zu Unternehmen, was ist daran schlecht? Sind doch keine nervigen Pop-Ups, außerdem kann ja jeder die Javascripts ausschalten.

Möchte mich allerdings bei allen entschuldigen die jetzt eine geniale innovative Website erwartet haben. Es ist meine erste Website die ich erstellt habe. Bitte bedenkt das. Ich habe das Verzeichnis geschrieben um einen Einstieg in die Internetprogrammierung zu erhalten. Bin allerdings der Meinung das es auch nicht besonders schwierig ist ein fertiges Script oder CMS zu nehmen und es etwas für seine eigenen Bedürfnisse anzupassen.

Schade das Du enttäuscht bist, vielleicht kann ich mit meinem nächsten Projekt Punkte bei Dir sammeln. Falls Du Verbesserungsvorschläge hast, wäre ich Dir sehr dankbar dafür.

Gruß
Branchenknecht

bei Antwort benachrichtigen