Viren, Spyware, Datenschutz 11.215 Themen, 94.214 Beiträge

Onlinescanner ohne IE?

Infos-Lanzarote / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hola!
Falls noch einer Fragen hat zum Browser, die klären sich spätestens wenn man einen Onlinescanner betreiben will. Die laufen nämlich alle unter IE. Oder?
Bei mir startet der Compi, fährt komplett hoch, und schaltet dann ab. Beim 2. Mal fährt er komplett hoch. Aber Norton startet nicht, auch nicht im abgesicherten Modus, und ich kann kein AV-Programm runter laden.
Habe ne alte Version von AVIRA laufen lassen, aber der findet nichts.
Hat jemand ne Idee wie ich diese Pest runter kriege?

bei Antwort benachrichtigen
mmk Infos-Lanzarote „Onlinescanner ohne IE?“
Optionen

Moin!


Erstell Dir zwei, drei CDs:

- Avira Rescue
- F-Secure Resuce
- G DATA Boot CD

Boote jeweils von diesen und führe damit Scans durch, nachdem die Scanner aktualisiert wurden.

bei Antwort benachrichtigen