Anwendungs-Software und Apps 14.421 Themen, 72.689 Beiträge

Autocad

Amy4 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Wo kann ich ein gebrauchtes Autocad-Prgramm (fuer Win Vista) kaeuflich erwerben, aber bitte keine Piratenkopie.

bei Antwort benachrichtigen
rill Amy4 „Autocad“
Optionen

Wenn es nicht unbedingt AutoCAD sein muß, dann würde ich TurboCAD empfehlen!

... aber nur die Professional-Version, nicht die Deluxe-Version und nicht die 2D bzw. 2D/3D bei der 15er Version. Wenn es preisgünstig sein soll, dann die Version TC 14 Professional bei eBay besorgen bzw. noch günstiger die 11er oder 12er Pro-Version - immer darauf achten, daß das gedruckte Handbuch ausdrücklich mit dabei ist.

Zu TurboCAD gibt es zahlreiche englisch- und deutschsprachige Hilfeseiten (teilweise mit Tutorials) und Foren, z. B. hier.

Hier ist ein Vergleichch der TC 15er Versionen und AutoCAD 2008/LT mit TurboCAD.

Hier gibt es einige Links, die die Leistungsfähigkeit von TC verdeutlichen sollten ...


rill

bei Antwort benachrichtigen