Anwendungs-Software und Apps 14.421 Themen, 72.689 Beiträge

Autocad

Amy4 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Wo kann ich ein gebrauchtes Autocad-Prgramm (fuer Win Vista) kaeuflich erwerben, aber bitte keine Piratenkopie.

bei Antwort benachrichtigen
hansapark Till3 „Hallo! Muss es denn AutoCAD sein? Es gibt ja genug günstigere/kostenlose...“
Optionen

amy4:

guck mal hier:

http://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/2925-guenstige-cad-programme.html

in dem forum gehts um den vergleich von autocad und turbocad. hier gibts sogar eine testversion von turbocad:

http://www.gk-ps.de/catalog/free_trials.php?osCsid=4fa75890bad25eeaa1e2a728ac32559d

das alles nützt dir natürlich nichts wenn du im betrieb oder der schule mit autocad arbeiten sollst. dann kannst du bestimmt nicht mit turbocad üben weils sicher ganz andere befehle hat.

gruß




bei Antwort benachrichtigen
TurboCAD rill