Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.262 Beiträge

umlaute fehlen...

sach_mal / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo zusammen. habe folgendes problem:
seit 2-3 tagen zeigt mir google bei den suchergebnissen keinen umlaut mehr, auch die ursprünglich eingegebenen umlaute beim suchbegriff werden nach dem 'entern' nicht mehr dargestellt. wer weiß rat?

danke im voraus

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 sach_mal „also, wenn ich mit firefox google öffne, scheint es zu funzen. da ich aber auch...“
Optionen

Hi!

Da bin ich jetzt auch ratlos. Vielleicht hat noch ein Mitleser eine Idee?

Ich würde allerdings nochmal ausprobieren, was passiert, wenn ich den Cache und alle Cookies im IE lösche (und falls AOL das ebenfalls anbietet, dann auch dort).

Bis dann
Andreas

Mir faellt gerade kein bloeder Spruch ein, der mich ueber alle anderen erhebt.
bei Antwort benachrichtigen