Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Tool für: Videos aus dem Internet runterladen

Gamma11 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich suche ein Freeware-Tool, mit dem man Videos aus dem Internet von möglichst ALLEN Seiten runterladen kann.
Gibt es so was ?

Ich kenne Tools wie den FREE FLV CONVERTER o.ä., aber mit diesen kann man Videos ja nur von Portalen wie Youtube downloaden, sonst aber kaum etwas,-(

Danke im voraus !!!

buechner08 Gamma11 „Tool für: Videos aus dem Internet runterladen“
Optionen

Hallo,

wie wär's mit dem firefox-Add-on "DownloadHelper". Damit kannst Du die Videos auch gleich konvertieren, falls gewünscht.

Ansonsten auch hier die Einschränkung, dass das nicht mit "allen Seiten" funzt. Oder Du musst eben doch Euros in die Hand nehmen!

Gruß
Frank