Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Tool für: Videos aus dem Internet runterladen

Gamma11 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suche ein Freeware-Tool, mit dem man Videos aus dem Internet von möglichst ALLEN Seiten runterladen kann.
Gibt es so was ?

Ich kenne Tools wie den FREE FLV CONVERTER o.ä., aber mit diesen kann man Videos ja nur von Portalen wie Youtube downloaden, sonst aber kaum etwas,-(

Danke im voraus !!!

Onkel_Alois Gamma11

„Tool für: Videos aus dem Internet runterladen“

Optionen

TubeMaster Plus sollte Deinem Anspruch schon recht nahe kommen.

Das mit "allen Seiten" kannst Du aber vergessen.


Gruß Alois

buechner08 Gamma11

„Tool für: Videos aus dem Internet runterladen“

Optionen

Hallo,

wie wär's mit dem firefox-Add-on "DownloadHelper". Damit kannst Du die Videos auch gleich konvertieren, falls gewünscht.

Ansonsten auch hier die Einschränkung, dass das nicht mit "allen Seiten" funzt. Oder Du musst eben doch Euros in die Hand nehmen!

Gruß
Frank

Gamma11 buechner08

„Hallo, wie wär s mit dem firefox-Add-on DownloadHelper . Damit kannst Du die...“

Optionen

Danke, Onkel Alois und Buechner08.

@Buechner08: Und welche Kaufsoftware gibt es da, die das könnte ?
lg Gamma

buechner08 Gamma11

„Danke, Onkel Alois und Buechner08. @Buechner08: Und welche Kaufsoftware gibt es...“

Optionen

Hallo,

versuch doch mal den wmrecorder. Ist allerdings nur auf englisch; auch Einarbeitungszeit ist nötig. Testversion (kann etwa 5 Minuten aufnehmen) z.B. hier:

http://www.chip.de/downloads/WM-Recorder_13010709.html

Das Problem ist allerdings oft, dass TV-Stationen und andere Videoanbieter die tatsächliche URL des Films/ Videos verstecken. Da kommt man z.B. mit dem URLSnooper weiter.

Mehr schreib ich hier lieber nicht, vielleicht ist das unerwünscht oder könnte dem Forum schaden ;-)

Gruß
Frank