Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Kein Bild nach Lüfterreinigung beim Laptop

BFlink / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Habe heute meinen Laptop (streng nach Vorschrift) auseinandergebaut, um den Lüfter zu reinigen. Da er durchgängig lief, war das mal nötig. Nach dem Zusammenbauen und einigen Minuten Wartezeit fährt der Laptop normal (würde ich jedenfalls behaupten) hoch. Ein normales Startsignal ist zu hören und die Lüfter etc springen auch an. Problem dabei: ich habe kein Bild. Woran könnte das liegen?

Danke im Voraus

PS: Laptop: Sony Vaio FR415B

bei Antwort benachrichtigen
BFlink minbari „Schwer zu sagen.... Laptop aus einanderbauen ist immer eine heikle Sache und...“
Optionen

Ja, weiß ich auch. Da der aber schon 6 Jahre alt ist...

Also ich hab nen externen Monitor angeschlossen und mit dem den Laptop dann gestartet. Ist auch nichts passiert.

Kabel hab ich alle kontrolliert. Müssten alle dran sein. Hab auch alle auf Festigkeit hin geprüft. Bin aber auch bei der Demontage ziemlich vorsichtig gewesen, um so etwas zu vermeiden.

Hab absolut kein Bild. Ein Kabel geht an den Monitor. Das könnte ne Fehlerquelle sein. Komm ich aber nicht ran.

Ideen?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen