Kritik und Fragen an Nickles 2.697 Themen, 22.853 Beiträge

Neue Forendarstellung = :-(

Max Payne / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nickles-Team,

ich bin mir natürlich sicher, dass es einen guten und zwingenden Grund für die neue Form der Darstellung gibt. Allerdings verspielt Nickles in meinen Augen damit eines seiner bisherigen Alleinstellungsmerkmale. Bisher konnte man auf einen Blick erkennen:
- Wer schon alles auf das Ursprungsposting geantwortet hat (in vielen Fällen konnte man allein dadurch schon erkennen, ob die Frage wohl schon beantwortet ist oder nicht).
- Wenn neue Antworten vorhanden waren: Wo im Thread diese angehängt waren und von wem sie stammten (so sparte man sich das Lesen von den üblichen Endlosdiskussionen und Flames).
- Vor allem aber konnte ich sofort sehen, ob jemand auf meine Antwort geantwortet hat, oder ob es sich um eine Antwort an völlig anderer Stelle im Thread gehandelt hat.

All diese Informationen sind zwar nach wie vor vorhanden, aber erst nach zusätzlichen Klicks zugänglich.
Meiner Meinung nach ist dies eine Verschlechterung der Usability des bisher einzigartigen Nickles-Forums.

After all, just my 2 Cents.
Max

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Marcel39 Michael Nickles „Hi Marcel, die aktuelle Form ist ein Übergangsweg zu etwas Neuem - bitte noch...“
Optionen

@Mike
Ok, dann warte ich mal ab.

@Max Payne:
Wie könnte ich es wagen über Nickles.de zu meckern? :D
Ich wollte halt ausdrücken dass es besser geht.
Ansonsten ACK.


Gruss
Marcel

bei Antwort benachrichtigen