Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

Aldi PC. Grafikkarte MSI Ti4200-8X

AltesCoon / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,
unser Aldi-Pc >Medion Titanium MD 8000 einwandfrei,
Jetzt soll aber ein TFT-Bildschirm her, 19 oder 22 Zoll.
Dazu wäre aber eine Grafikkarte mit DVI-Ausgang sinnvoll.
Gibt es so ein Teil überhaupt noch in neu (AGP 8x);
und wenn ja, was käme in Frage?
Zumal das Netzteil nur 250 W mitbringt.

Schönen Dank im voraus.

AltesCoon

bei Antwort benachrichtigen
AltesCoon fakiauso „Jo Und die Ti4200 gab es auch mit DVI-Ausgang, z.B. von Gainward. AGP 8x für...“
Optionen

Tach, zusammen,
und schönen Dank für die wirklich hilfreichen Antworten.
Ich werde also erstens den TFT,wenn ich ihn denn habe, per vorhandenem VGA-Anschluß ausprobieren.
Sollte eine andere GraKa hermüssen, warum nicht ein Exemplar dieser Gattung:
ATI Radeon 9600 (RV350)?
Die versieht in meinem anderen PC beste Dienste,
und es scheint sie auch noch zu geben (in neu).
Sollte das Netzteil nicht reichen (keine Ahnung), hätte ich noch eins mit 350 W auf dem Boden; aber der Fummelei wegen nur, wenn´s wirklich nötig wäre.
Und als TFT habe ich mir diese drei Modelle ausgekuckt, von denen ich nichts großartig Negatives gefunden habe, in meiner Rangfolge:
1)Belinea 1980 S2
2)ViewSonic VP950b
3)Hanns-G JC198DJ

Gruß

AltesCoon

bei Antwort benachrichtigen