Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Welche Grafikkarte ist sinnvoll?

Blecky / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Zusammen.

meine alte 64MB Graka hat den Geist aufgegeben, nutze zur Zeit eine noch ältere 32MB Reservekarte.

Nun stellt sich die Frage - welche Karte macht noch Sinn?
Einfach was tolles kaufen bringt es wohl nicht, da wird wohl mein System die Karte ausbremsen....

Was würdet Ihr empfehlen?
Ich bin zwar kein Zocker, aber die Karte sollte doch einigermassen Spieletauglich sein.

Mein System ist ein 3 GHz Pentium 4 Prescott auf einem Biostar P4 VMA-M Board, also sollte es noch AGP sein!

Bin dankbar für Vorschläge!

Alles liebe,

Blecky

bei Antwort benachrichtigen
Gamer88 Xdata „Der P4 ist viel schneller als man so algemein denkt. Der verbraucht zwar...“
Optionen

Kann da Xdata selbst nur zustimmen

der P4 ist garnet so schlecht wie man von ihm immer denkt

nutze selbst noch einen 3Ghz Northwood mit einer x1950gt
Das Ding rennt für eine 5 Jahre alte Kiste wie sau!!!

Sogar das hardwarehungrige Crysis läuft drauf

Würd dir auch eine HD3650 empfehlen, die ist etwas schlechter als eine x1950pro

Oder du schaus im Inet ob du eine gebrauchte x1950Pro bei ebay findest

bei Antwort benachrichtigen