Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Win XP Partition

stateless / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
Bei meinen neuen Pc ist dem Shop ein Fehler unterlaufen. Die haben den Card Reader erst installiert und dann
erst die Festplatte. Fazit: Anstatt auf "C" läuft alles nun auf "H". Das zeitigt nun einige Probleme da verschiedene Programme sich automatisch in "C" reinkopieren wollen.
Versuchte nun mit True immage von Acronis alles auf "C" umzustellen, leider geht es nicht.
Kennt jemand ein Programm welches diese Umstellung möglich macht, oder muß ich bzw. der Shop welcher mir
den Pc verkaufte, alles neu formatieren?
Danke für eine rasche Antwort!

test fürs posting - libertè
Selbst schon erlebt rill
klitsch51 Owa „Hallo klitsch51 Alles soweit gut und recht. Möchte Dich aber ein bisschen...“
Optionen

Hallo Owa,

Owa schrieb: richtig wäre doch 2 Partitionen, ( 1 Primäre und eine erweiterte Partition, in dieser erweiterten Partition hast Du eben 2 Logische LW, man könnte auch mehrere haben. )

ist schon korrekt wie du das formuliert hast, selbstverständlich sind die logischen Laufwerke in einer erweiterten Partition!

Auf jedenfall hat der PC-Händler beim installieren der Partitionierung in der Weihnachtshektik nicht aufgepasst!

Gruß klitsch51